Akte Dr. Fiala

Einen weiteren Anhaltspunkt für die vermeintlich latente Christenverfolgung in Europa liefert der Betreiber der bekannten Abtreibungsklinik "Gynmed" in Wien, Dr. Christian Fiala.

Oft ist er schon in die Schlagzeilen gekommen und stand im öffentlichen Interesse. Doch die offensichtlich  antichristlichen Aktionen, zu die er dritte Personen anstiftet, wurden bisher nicht strafrechtlich verfolgt. Das zusätzlich Schlimme daran ist, neben den verachtenswerten Aktionen Fialas, die Untätigkeit der zuständigen Führungspersonen.

Die folgenden Links führen zu Filmmaterial, welches die schier unglaublich boshaften Übergriffe auf christliche Beter dokumentiert:

Aktuell: 6.9.2010
Wiener Abtreiber übt weiterhin Gewalt gegen Lebensschützer aus. Die Schergen von Dr. Fiala schrecken nicht mehr vor Gewalt und Diebstahl zurück.



http://gloria.tv/?media=95774

14.9.2008
der Abtreibungs Doktor Fiala von "Gynmed" zerbricht das Kreuz.
http://gloria.tv/?media=12992

22.1.2008
Mehr Psychoterror vor Abtreibungskliniken
http://gloria.tv/?media=1616

28.11.2007
Schmähungen vor der Wiener Abtreibungsklinik Gynmed
http://gloria.tv/?media=787

27.11.2007
Psychoterror vor der Abtreibungsklinik "Gynmed"
http://gloria.tv/?media=777